SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Tipp 2: Glücksbringer mitbringen

ab April wieder bei KiKA

letzte Ausstrahlung am 09.06.2017

Seitenüberschrift

Malte will Bernd das Brot wiegen. In welche Flüssigkeit muss er Bernd das Brot hängen, damit die Waage das geringste Gewicht anzeigt?

Ein Luftballon wird mit Wasser befüllt, bis er voll ist und nichts mehr reingeht. Ein zweiter Ballon ist an einem langen Schlauch befestigt und wird nun darüber befüllt. Wie viel Wasser passt hinein?

Bubble-Fußball ist eine ganz spezielle Fußballvarainate. Das muss Phil unbedingt ausprobieren.

Malte legt unterschiedliche Gegenstände in einen Flaschenhals und bläst anschließend kräftig in die Flasche. Welcher Gegenstand landet in der Flasche?

Esther möchte eine Rakete starten lassen. Den Treibstoff dafür hat sie in ihrem Badezimmer gefunden. Was lässt die Rakete richtig weit fliegen?

Was für eine Eierei: Phil soll mit einem riesigen Radlader Eier so transportieren, dass sie heile ankommen.

Tipp 2: Glücksbringer mitbringen

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.