SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

7. Hamburg gegen Thüringen

Seitenueberschrift

Noch mehr Videos: http://www.kika.de/sesamstrasse-praesentiert-eine-moehre-fuer-zwei/sendereihe1534.html
Wolle will die Möhre entrümpeln, denn vor lauter Schrott hat er gar keinen Platz mehr zum Basteln! Aber Pferd kann sich von seinen alten Sachen einfach nicht trennen. Und außerdem sind die Mülltonnen ja schon ganz voll. Als sie daraufhin zur Müllabfuhr kommen, zeigt ihnen ein Müllmann, das man aus alten Sachen doch noch etwas anfangen kann.

Die beste Klasse Deutschlands - 7. Hamburg gegen Thüringen

Sendung vom 05.05.2015 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In 20 Shows und einem Superfinale kämpfen die 32 Klassen um den Titel. Nur die Sieger der Vorrunden qualifizieren sich und ziehen ins Wochenfinale ein. Diesmal kämpfen um den Einzug ins Wochenfinale: 7b Gymnasium Hoheluft, Hamburg gegen 7/3 Staatliches Gymnasium Dr. Sulzberger, Bald Salzungen (Thüringen)

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.