SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

7. Hamburg gegen Thüringen

Seitenueberschrift

Elmo hat eine super Idee! Er will sich verkleiden und Chilly Gonzales soll passend zur Verkleidung die Melodie am Klavier variieren. Elmo will es Chilly Gonzales nicht leicht machen und er verkleidet sich als Chinese, Clown und 70er Discogänger wie John Travolta. Aber Chilly Gonzales lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und bedient jedes Kostüm mit der passenden Melodie. Und ganz am Ende hat auch er selber eine super Idee für eine Verkleidung.

Worin muss man Kreide tauchen, damit sie wie von selbst auf der schrägen Platte gleitet?

Noch mehr Videos von "Annedroids": http://www.kika.de/annedroids/sendereihe2326.html
Shania versucht, ihre Brüder Ray und Billy dazu zu zwingen, in ihrer neuen Band mitzuspielen. Grandma schreitet jedoch ein und schickt die beiden zum Spielen zum Schrottplatz rüber. Als es Ray und Billy gelingt, unbemerkt hineinzukommen, ist Anne in größter Sorge. Die beiden haben zwar die Androiden nicht zu Gesicht bekommen, aber es war knapp. Anne und Nick machen sich daran, das Sicherheits- und Überwachungssystem zu verbessern.

Was muss man mit den Platten machen, damit die Musik aus dem Lautsprecher deutlich leiser wird?

Die beste Klasse Deutschlands - 7. Hamburg gegen Thüringen

Sendung vom 05.05.2015 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In 20 Shows und einem Superfinale kämpfen die 32 Klassen um den Titel. Nur die Sieger der Vorrunden qualifizieren sich und ziehen ins Wochenfinale ein. Diesmal kämpfen um den Einzug ins Wochenfinale: 7b Gymnasium Hoheluft, Hamburg gegen 7/3 Staatliches Gymnasium Dr. Sulzberger, Bald Salzungen (Thüringen)

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.