SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Malte Arkona

ab April wieder bei KiKA

letzte Ausstrahlung am 09.06.2017

Moderator

Malte Arkona

Seit 2009 ist Malte Arkona der Moderator von „Die beste Klasse Deutschlands“. Malte ist sehr vielseitig. Er moderiert neben Fernsehsendungen auch Veranstaltungen, wie Konzerte oder Filmpremieren. Darüber hinaus hat er noch andere Talente: Malte spielt Klavier, steht im Theater auf der Bühne, ist Musicaldarsteller und singt in Opern. Außerdem ist er als Synchronsprecher in vielen Kinofilmen zu hören und schreibt Kinderbücher.

Steckbrief
Geburtstag: 1. Oktober 1978
Sternzeichen: Waage
Größe: 182,5 Zentimeter (morgens)
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: grün-grau
Lieblingsfächer in der Schule: Musik, Latein (je nach Lehrer)
Lieblingsessen: alles aus dem Wok und indische Küche
Lieblingsmusik: von Klassik bis Charts und kubanische Musik
Lieblingsbuch: Philosophiebücher für Kinder, Quiz-Drehbücher
Lieblingsfilme: „Vergiss mein nicht“, „Heimat 2“, „30 Rock“
Hobbys: Kino, Theater, Oper, im Garten dem Maulwurf zuschauen

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.