SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Malte sucht seinen Assistenten

ab April wieder bei KiKA

letzte Ausstrahlung am 09.06.2017

Seitenüberschrift

Malte startet gern etwas später in den Tag, wenn es sich einrichten lässt. Schau dir hier an, wie Malte seinen Tag für gewöhnlich beginnt.

Flusspferde sind ganz schön hungrig und haben Barthaare wie Zahnstocher. Das stellt Phil bei seinem Besuch im Zoo fest.

Malte hat ein Männchen mit Elektromotor und CDs gebastelt. Was macht das Männchen, wenn der Motor eingeschaltet wird?

Wie muss ein Papierflieger gebaut sein, dass er einen Looping fliegt? Esther zeigt es dir in dieser Videoanleitung.

Malte schießt mit einem Kartoffelstück auf Blechbüchsen. Wie aber schafft er es, das Gemüse so kräftig aus dem Rohr zu schießen?

Rentieren wächst jedes Jahr ein neues Geweih. Aber warum haben manche Tiere ein größeres, andere ein kleineres Geweih? Phil erfährt es bei seinem Besuch im Gehege.

Ralph möchte eine Forelle zubereiten, doch sein Ofen ist belegt. In welchem Gerät kann er den Fisch so garen, dass er nach anderhalb Stunden perfekt und lecker ist?

Welche Übungen bevorzugt Malte, um seinen Körper für die Sendung fit zu halten und welche Tipps hat die Fitnesstrainerin?

Malte sucht seinen Assistenten

Malte sucht seinen ganz persönlichen Assistenten für "Die beste Klasse Deutschlands 2018". Willst du das sein? Im Video verrät Malte dir, was du dafür tun musst. Viel Glück!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.