SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Melonensmoothie

ab April wieder bei KiKA

letzte Ausstrahlung am 09.06.2017

Seitenüberschrift

Was muss Lars über das Brett legen, damit er auf die Spitze des Bretts und von da aus sicher in den Pool springen kann?

Ein Luftballon wird mit Wasser befüllt, bis er voll ist und nichts mehr reingeht. Ein zweiter Ballon ist an einem langen Schlauch befestigt und wird nun darüber befüllt. Wie viel Wasser passt hinein?

Malte testet Papierflieger. Wie muss der Flügel gefaltet sein, damit der Flieger einen Looping macht?

Wie kommt der mit Wasser gefüllte und aufgeblasene Luftballon in die Flasche? Malt verrät es in diesem Video.

Malte zeigt ein Ei, dass unter Wasser metallisch glänzt. Womit muss das Ei behandelt werden, damit silbrig schimmert?

Was machen Meerjungfrauen eigentlich, wenn sie mal pinkeln müssen? Phil hat die Antwort auf diese nicht ganz ernst gemeinte Frage.

Womit kürzt der weltberühmte Madrider Friseur Alberto Olmedo seinen Kunden die Haare?

Melonensmoothie

Sendung vom 17.05.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Esther ist durstig und möchte sich einen Melonensmoothie machen. Was braucht Esther, um das Fruchtfleisch in der Wassermelone schnell flüssig zu bekommen?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.