SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Tipp 10: Nie aufgeben

ab April wieder bei KiKA

letzte Ausstrahlung am 09.06.2017

Seitenüberschrift

Von einem Experten lässt sich Phil die unterschiedlichen Fußstellungen beim Snoboardfahren erklären. Was er daraus macht, siehst du im Video.

Keine Angst: Es sind keine echten Pinguine, die Malte für dieses Experiment benutzt. Er hängt unterschiedliche Gegenstände an die Kuscheltiere und zieht sie gleich hoch. Welches landet als erstes auf dem Boden, nachdem Malte die Schnur loslässt?

Phil besucht die Flusspferde im Zoo. Er wird zum Zähneputzen bei den riesigen Tieren eingeteilt. Sieh im Video, wie Phil sich schlägt.

Esther möchte für eine Zirkusnummer Gegenstände auf ihrem Finger balancieren: Einen Bleistift, ein Lineal und eine Besenstiel. Womit gelingt es ihr am besten?

Malte und Ralph haben mit viel Spaß. Sie haben sich aus einer Flasche, Trockeneis und Wasser eine Kanone gebaut. Was können sie damit super schießen?

Marti und Lars kippen in minus 196 Grad kalten Stickstoff heißes Wasser mit Spülmittel. Was kriegen sie dann ab?

Tipp 10: Nie aufgeben

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.