SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Tipp 3: Schnell sein beim Chip-Duell

ab April wieder bei KiKA

letzte Ausstrahlung am 09.06.2017

Seitenüberschrift

Was muss Lars über das Brett legen, damit er auf die Spitze des Bretts und von da aus sicher in den Pool springen kann?

Was benötigt Esther neben einer Flamme, um Feuer spucken zu können?

Welche Übungen bevorzugt Malte, um seinen Körper für die Sendung fit zu halten und welche Tipps hat die Fitnesstrainerin?

Esther zeigt dir im Video, wie du selbst einen Oloid basteln kannst. Probier es doch auch einmal!

Malte möchte mit einer selbstgebauten Maschine leckere Zuckerwatte selbermachen. Ihm fehlt nur noch das letzte Bauteil. Was ist notwendig, damit der Zucker so richtig locker und wattig am Stab landet?

Für Body-Percussion setzen Musiker den eigenen Körper als Instrument ein. Wie das geht, lernt Phil im Video.

Esther möchte eine Rakete starten lassen. Den Treibstoff dafür hat sie in ihrem Badezimmer gefunden. Was lässt die Rakete richtig weit fliegen?

Tipp 3: Schnell sein beim Chip-Duell

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.