SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Tipp 4: Sich beraten

ab April wieder bei KiKA

letzte Ausstrahlung am 09.06.2017

Seitenüberschrift

Bubble-Fußball ist eine ganz spezielle Fußballvarainate. Das muss Phil unbedingt ausprobieren.

Die leckeren Churros sind eine süße spanische Spezialität, die es auch bei uns gibt. Und die werden ...?

Damit es etwas schneller geht, hilft Malte mit, sein Essen zuzubereiten. Ob es dann noch schmeckt?

Welche Übungen bevorzugt Malte, um seinen Körper für die Sendung fit zu halten und welche Tipps hat die Fitnesstrainerin?

Eine Batterie soll von selbst durch eine Spirale aus versilbertem Kupferdraht herumfahren. Was benötigt Malta außerdem dazu?

Drei Rollen aus Messing, Eisen und Aluminium rollen eine schiefe Ebene herunter. Welche erreicht als erste das Ziel?

Rentieren wächst jedes Jahr ein neues Geweih. Aber warum haben manche Tiere ein größeres, andere ein kleineres Geweih? Phil erfährt es bei seinem Besuch im Gehege.

Tipp 4: Sich beraten

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.