SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Jess

Moderatorin

Jess

Mit sieben Jahren durfte ich das erste Mal Bühnenluft schnuppern. Weitere Fernsehauftritte hatte ich ein paar Jahre später bei Popstars 2007 und bei der Echoverleihung 2008.

Die Schule fand ich immer ganz spannend, wenn nicht immer das Lernen wäre. Nach dem Abitur wollte ich dann neben dem Tanzen einen Beruf lernen, bei dem ich viel erzählen kann. So bin ich zu unserem Regionalfernsehsender SAAR TV gekommen, wo ich meine Ausbildung gemacht habe. Bei KiKA moderiere ich seit 2010 zusammen mit Ben die Sendung KiKA LIVE.

Steckbrief Jess
Mein Spitzname ist: Jess
Geboren bin ich am: 28. November 1988.
Derzeit wohne ich: im wunderschönen Saarland
Typisch für mich ist: dass ich spontan, diszipliniert, direkt und aufmerksam bin.
Mein peinlichster Moment: Als ich auf dem Weg zum Bus gegen einen Baum gerannt bin.
Wenn ich im Lotto gewinne, würde ich als erstes: Einen Teil davon spenden und mit dem Rest mit meiner Familie und den engsten Freunden in der First Class nach Hawaii fliegen.
Meine Lieblingsfächer in der Schule waren: Spanisch und Englisch
Mein Vorbild ist: meine Mamita
Ich habe Angst vor: Höhe, wenn ich ungesichert bin.
An meinem perfekten Tag: Sind meine Lieblingsmenschen um mich herum, es scheint die Sonne und es gibt gutes Essen.
Ich wollte schon immer einmal: Für ein paar Monate in den USA leben und auf Hawaii heiraten.
Ich mag überhaupt nicht: 1. Duschvorhänge und farbige Handtücher in Hotels 2. Leute, die sich nach der Toilette nicht die Hände waschen 3. Leute, die mit vollem Mund reden

Autogrammadresse:
Vollpension Medien GmbH
Weimarer Str. 6
10625 Berlin

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Autogrammkarte

Jess (pdf, 582 KB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.