SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Bürger Lars Dietrich

Moderator

Bürger Lars Dietrich

Vielleicht kennst du mich bereits aus dem KiKA-Progamm, zum Beispiel als Eisdielenbesitzer „Lasse“ aus „Schloss Einstein“ oder du hast mich bei „Chili TV“ neben einem schlechtgelaunten Toastbrot namens Bernd entdeckt? In der Serie „STURMFREI“ spielte ich einen ungewöhnlichen Erwachsenen, der seiner jugendlichen Nichte Lea in ihrem chaotischen Alltag zur Seite steht. Seit 2009 moderiere ich „Dein Song“ mit großer Freude.

Geboren bin ich am: 2. Februar 1973
Sternzeichen: Wassermann
Geburtsort: Potsdam
Besonders gut kann ich: singen, rappen, tanzen, komponieren, schauspielern und die Menschen zum Lachen bringen…

Autogrammadresse:
Nucleus Entertainment GmbH
Bundesallee 86-88
12161 Berlin

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.