SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Der Rugbyball

Nächste Ausstrahlung am 25.11.2017

um 15:15 Uhr

92. Der Rugbyball

Folge vom 11.11.2017

Franz kommt mit einem Rugbyball in die Schule. Sofort werden zwei Teams gebildet. Adalbert ist Schiedsrichter, weil er die Regeln kennt. Aber Herr Hühnerfeld erlaubt kein Rugby auf dem Schulhof. Deshalb können die Jungs erst nach der Schule weiterspielen. Auf dem Weg zum Bolzplatz schießt Nick den Ball aus Versehen in den Garten von Adalbert. Der will den Ball nicht freiwillig rausrücken, weil Franz ihn auf dem Schulhof beleidigt hat.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.