SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Pausenspiele

Nächste Ausstrahlung am 25.11.2017

um 15:15 Uhr

Herr Hühnerfeld weiß nicht so genau, wie er mit Herrn Flickmann, der für einen Tag zur Pausenaufsicht an der Schule ist, umgehen soll. Die Kinder staunen über sein merkwürdiges Verhalten. | Rechte: ZDF/Arnaud Bouron
Herr Hühnerfeld weiß nicht so genau, wie er mit Herrn Flickmann, der für einen Tag zur Pausenaufsicht an der Schule ist, umgehen soll. Die Kinder staunen über sein merkwürdiges Verhalten.

88. Pausenspiele

Folge vom 11.11.2017

Herr Flickmann ist für einen Tag an Nicks Schule, um seine Ausbildung als Pausenaufsicht abzuschließen. Als Nick und seine Freunde sich mal wieder in der Pause streiten, setzt Herr Flickmann darauf, mit den Kinder gemeinsam den Streit zu schlichten. Ganz im Gegensatz zu Herrn Hühnerfeld, der die Kinder einfach bestrafen will. Aber der Direktor hält nichts von diesen neuen Methoden und zitiert Herrn Flickmann in sein Büro.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.