SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Johanna Klum

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 17.03.2017

Moderatorin

Johanna Klum

Johanna Klum moderiert bereits seit 2011 zusammen mit Bürger Lars Dietrich "Dein Song" bei KiKA.

Ihre Fernsehkarriere begann 2003 bei dem Musiksender MTV. Kurze Zeit später stand sie auch schon für VIVA vor der Kamera. Seitdem hat die Berlinerin viele verschiedene Sendungen moderiert. 2009 durfte Johanna als "Dein Song"-Jurymitglied mitentscheiden.

Name: Johanna Klum
Mein Spitzname ist: Joe
Geboren bin ich am: 12. Juli 1980
Meine Heimat: Berlin
Derzeit wohne ich in: Berlin
Besonders gut kann ich: träumen
Freunde sagen, ich bin: zuverlässig, verrückt und immer hungrig
Früher dachte ich immer, ich werde einmal: Feuerwehrmann oder Prinzessin
Der peinlichste Moment den ich je erlebt habe: war, als ich bei einem großen Liveauftritt mal fast meine Hose verloren hätte, als der Gürtel kaputt ging.
Wenn ich im Lotto gewinne, würde ich als erstes: mit meinen Lieblingsmenschen eine wunderschöne Reise machen.
Meine Lieblingsfach in der Schule war: Sport
Mein perfekter Tag: gibt´s auf jeden Fall Zeit zum Ausschlafen, lecker Essen, tanzen und Live Musik!
Ich wollte schon immer einmal: wild campen. Nirgends schmeckt Rührei besser als vom Campingkocher…
Wenn ich Musik höre dann: bin ich glücklich.
Am liebsten esse ich: Pasta oder Sushi

Schicke deine Anfrage bitte mit einem frankierten Rückumschlag an:

Autogrammadresse:
Schönhauser Promotion GmbH
Cäsarstraße 58
50968 Köln

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.