SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Victoria trifft Mieze Katz

ab Februar 2018

letzte Ausstrahlung am 17.03.2017

Seitenüberschrift

Leontina und Victoria treffen die Jury im Schloss Biebrich. Warum ist Mieze Katz schon zum vierten Mal dabei? Warum wollte Ole Specht unbedingt als Juror dabei sein?
Kann Martin Haas privat noch entspannt Musik hören? Und hat Laith Al-Deen das Erfolgsrezept für einen erfolgreichen Pop-Song? Schau dir das Video an!

Wildcard-Kandidat Patrick besucht zusammen mit Leontina, Songwriterin des Jahres 2016, die Popakademie in Mannheim. Dort treffen sie Alexander Paeffgen. Er ist Professor für Musiktheorie und Komposition und gibt den beiden Tipps für ihren gemeinsamen Song "Konfettiregen".

Victoria trifft die Band auf Ibiza zu einer Jam-Session. Spontan entwickelt sie zusammen mit den Musikern und Sängerin Sherita entspannte Melodien und Harmonien, die zur Urlaubsstimmung auf der Insel passen.

Victoria trifft Leontina in Wiesbaden. Die Songwriterin des Jahres 2016 erklärt, was sich bei ihr seit der Finalshow 2016 verändert hat.

Webreporterin Victoria interviewt in diesem Jahr erstmals die "Dein Song"-Jury. Los geht's mit Martin Haas. Sie besucht den Musikproduzenten in seinem Studio in Frankfurt.

Mehr Videos, Interviews, Steckbriefe und ein Gewinnspiel rund um "Dein Song" findest du auf http://www.kika.de/dein-song

Victoria ist auf Ibiza unterwegs und lässt sich die liebsten Sommerhits der Inselbewohner vorsingen. Vielleicht erkennst du den einen oder anderen Hit?

Victoria trifft Mieze Katz

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.