SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Luft-Brett-Karate?!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.07.2016

Checker Tobi | Rechte: megaherz gmbh/Mathias Hagn

13. Luft-Brett-Karate?!

Folge vom 10.07.2016

Für dieses CheXperiment braucht Tobi Kraft, Köpfchen und er muss gut zielen können. Sein Herausforderer war früher Polizist, jetzt trägt er den schwarzen Gürtel und trainiert als Karate-Meister Kinder und Jugendliche. Marco hat sich eine ziemlich knifflige Aufgabe ausgedacht: Tobi soll in nur 60 Sekunden zehn Holzlatten mit der Hand durchschlagen. Das Schwierige daran ist: Nur eine Seite der Latten darf dabei auf dem Tisch aufliegen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.