SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Der Leben- und Sterben-Check

Nächste Ausstrahlung am 25.11.2017

um 19:25 Uhr

Video noch über 1 Woche online

Der Leben- und Sterben-Check

Folge vom 04.11.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tobi hat zum Glück noch nie jemanden verloren, der ihm ganz nahe stand. Aber vielen Menschen ist das schon passiert. Wie sie wohl damit umgehen? Tobi besucht den SABU-Club der Nicolaidis-Stiftung in München. Dort treffen sich Kinder, deren Mama oder Papa gestorben sind. Tobi bastelt mit ihnen Erinnerungsstücke. Aber was passiert eigentlich mit den Menschen, wenn sie gestorben sind? Das findet Tobi bei Bestatterin Anna heraus.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.