SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

13. Der Weihnachtsstern

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 24.12.2016

Seitenüberschrift

Beutolomäus und die vergessene Weihnacht - 13. Der Weihnachtsstern

Folge vom 13.12.2016

Beutolomäus und Kalle eilen dem verletzten Weihnachtsmann zur Hilfe. Doch als sie die Hütte betreten, ist sie leer. Der Weihnachtsmann ist weg. Beutolomäus kommt zu dem Schluss, dass der Weihnachtsmann sich selbst verarztet hat. Aber wohin ist er dann gegangen? Für Beutolomäus ist klar: Er muss seinen Chef finden. Gleichzeitig versucht ihr Widersacher Richie Raff, auch das Postauto zu finden. Wer findet nun wen zuerst?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.