SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

5. Der Schuh-Zauber

Nächste Ausstrahlung am 14.12.2017

um 18:00 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 4 Wochen online

Sieh dir das Video an und erfahre, wir die neue Beutolomäus-Serie entstanden ist!

Teile der Musik für die neue Beuto-Serie wurden von einem Sinfonieorchester eingespielt. Tim von Timster war bei den Aufnahmen dabei. Erfahre, wie wie Komponist, Tonmeister, Dirigent und Musiker zusammenarbeiten.

Der neue beuto ist am Computer entstanden. Entdecke im Video, wie die Hauptfigur der Serie "Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann" zum Leben erweckt wurde!

Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann - 5. Der Schuh-Zauber

Folge vom 05.12.2017

Beutolomäus hat alle Zutaten für den Schuhzauber zusammen. Kann die Weihnachtselfe Rosabella daraus den erhofften Zauber herstellen? Der Zauber soll Sascha Claus auf eine Reise durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft schicken. Danach muss Beutolomäus Sascha davon überzeugt haben, mit ihm in die Weihnachtswelt zu kommen. Denn ohne den wahren Weihnachtsmann wird Weihnachten kaputt gehen, ist sich Beutolomäus sicher.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.